Alles Omni oder was? Die EVERSFRANK Gruppe und ppi Media auf der Digitalen Woche Kiel.

Logo der Digitalen Kieler Woche und ein Schiffsdeck mit Blick auf's Meer.

Vom 16. bis zum 23. September verwandelte sich Kiel zu einem digitalen Dreh- und Angelpunkt für Jedermann – ganz im Zeichen eines modernen Schleswig-Holsteins, das im Zeitalter der digitalen Transformation ganz vorne mitschwimmt. Rund 20.000 Menschen haben die mehr als 260 Veranstaltungen besucht, die in einer Woche die Digitalisierung erlebbar machten und Perspektiven für die Zukunft aufzeigten. Darunter waren viele Betriebe, die Studenten, Unternehmern oder auch den Bürgern von nebenan Einblicke in ihre neuen digitalen Wege gaben. Als innovativer Druck- und Mediendienstleister aus dem echten Norden beteiligte sich auch die EVERSFRANK Gruppe mit zwei Veranstaltungen an der DiWoKiel.

Weiterlesen auf  dem Blog der EVERSFRANK Gruppe.

Ansprechpartner Presse & Media