Julias Story

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei ppi Media besonders gut?

Als ich 2016 bei ppi angefangen habe, wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Arbeitsatmosphäre hier ist phantastisch und ich verlasse das Büro an keinem Tag ohne ein Lächeln. Der Zusammenhalt ist einfach unschlagbar.

Was weiß man nicht unbedingt über ppi Media?

ppi ist mittlerweile auch fernab der Verlagsbranche sehr erfolgreich. Neuen Kunden bringen auch neue, spannende Themen mit und sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. Wir haben bereits einige innovative Projekte in unserem Bereich Business Innovation für namhafte Unternehmen durchgeführt und sind sehr stolz darauf.

Beschreibe deinen Arbeitsalltag in einem Zitat:

„Nothing in this world worth having comes easy.“ (Dr. Kelso aus Scrubs )

 

Du möchtest mehr über Julia und ihre Arbeit bei ppi Media erfahren?

Weitere Mitarbeiterstories