Manuels Story

Manuel Scheyda von Ppi Media in der Ideenküche

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei ppi Media besonders gut?

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren bei ppi Media und habe in dieser Zeit verschiedene Abteilungen kennengelernt. Dennoch erwarten mich auch jetzt noch täglich neue Aufgaben und Herausforderungen. Das macht meine Arbeit für mich spannend und genau das gefällt mir.

Was weiß man nicht unbedingt über ppi Media?

Wir entwickeln Software, die von essentieller Bedeutung für viele Menschen auf der Welt ist. Unsere Lösungen ermöglichen es unter anderem, dass jeden Tag gedruckte Zeitungen in den Briefkästen dieser Welt landen und die Menschen digitale News auf ihren Mobilgeräten lesen können. Medienunternehmen in den USA nutzen unsere Lösungen genauso wie in Norwegen oder Indien. Das ist schon ziemlich cool.

Beschreibe deinen Arbeitsalltag in einem Zitat:

„Fast jeder kann sich eine Idee ausdenken. Was wirklich zählt, ist die Entwicklung zu einem praktischen Produkt.“ (Henry Ford)

 

Du möchtest mehr über Manuel und seine Arbeit bei ppi Media erfahren?

Weitere Mitarbeiterstories