Content-X

LP-Kopfbereich


Efficient cross-channel publishing by &

Share your content across all channels

How does that work?

Brochure

LP-Inhaltsbereich

Is Lionel Messi switching to Bayern Munich?

Of course not. At least not that we know of. But if he does, or if something else that your readers find interesting is happening in the world, you can rely on Content-X. This editorial solution for multi-channel publishing lets you share your articles, photos, breaking news, etc. across all media channels regardless of whether those channels are digital or print.

Publication 360

The editorial system Content-X by ppi Media and Digital Collections renders content such as texts and infographics media-neutral until they are published automatically on different channels as required. Once the content has been created, it never gets lost and can be formatted for publication on any channel. Together with DC-X, Content-X comprises the most powerful Asset Management System found in any editorial solution. So, now you have the most up-to-date news stories fully at your disposal and archive research is a piece of cake.

Relevant content - anytime, anywhere

With Content-X by ppi Media and Digital Collections, you can add content to any channel you want. It’s easy, fast and incredibly efficient. You don't have to choose between online, print, tablet or mobile. Instead, you can offer your readers exactly the content they are interested in – on any channel.

Easy and efficient

Let our users tell you what they think about Content-X.
"Content-X is simple, compact and incredibly efficient. With this new editorial solution, ppi Media has positioned itself once again as a leading software supplier and workflow specialist. We are impressed because we have been able to use Content-X to save a lot money and introduce highly automated processes in all areas. We recommend Content-X without any reservation."
(Peter Zehrer, Technical prepress manager at Russmedia)

Contact

So, have we aroused your interest? Then talk to us! We would be happy to give you a personalized product demonstration.

Contact Matthias Fischer, Senior Vice President Sales at ppi Media.
E-mail: Matthias.Fischer@ppimedia.de
Tel.: +49 40 22 74 33 670

 

 

 Requesting the brochure

Content-X

LP-Kopfbereich


Effizientes Cross-Channel-Publishing von &

Teilen Sie Ihre Inhalte auf allen Kanälen

Wie funktioniert das?

Broschüre

LP-Inhaltsbereich

Wechselt Lionel Messi zum FC Bayern München?

Natürlich nicht. Zumindest ist uns das nicht bekannt. Sollte er das jedoch tun, oder etwas Anderes passieren, das Ihre Leser interessiert, können Sie sich auf Content-X verlassen. Das Redaktionssystem für Multi-Channel Publishing erlaubt es Ihnen, Ihre Artikel, Fotos, Meldungen, usw. auf allen Medienkanälen zu teilen - egal ob in digitaler oder in gedruckter Form.

360° Publikationen

Das Redaktionssystem Content-X von ppi Media und Digital Collections hält Texte, Grafiken und Fotos medienneutral, um sie später bedarfsspezifisch und automatisiert an unterschiedliche Kanäle auszuliefern. Einmal erfasste Inhalte gehen nie wieder verloren und können für die Publikation in allen Kanälen aufbereitet und publiziert werden. Denn Content-X beinhaltet mit DC-X das leistungsstärkste Asset Management System, das man in Redaktionslösungen finden kann. Damit haben Sie die aktuelle Nachrichtenlage fest im Griff und die Archivrecherche wird zum Kinderspiel.

Relevanter Content - immer und überall

Mit der Redaktionslösung Content-X von ppi Media und Digital Collections können Sie alle Kanäle mit Ihren Inhalten bespielen – einfach, schnell und unglaublich effizient. Entscheiden Sie sich nicht zwischen Online, Print, Tablet und Mobile, sondern bieten Sie Ihren Lesern auf jedem Kanal genau den Content, der sie gerade interessiert.

Simpel und effizient

Lassen Sie sich von den Anwendern höchstpersönlich überzeugen:
„Content-X ist einfach, klein und unglaublich effizient. Mit der neuen Redaktionslösung hat sich ppi Media einmal mehr als ausgezeichneter Softwarelieferant und Workflowspezialist positioniert. Große Einsparungen und hochautomatisierte Prozesse in allen Bereichen machen uns bei Russmedia zu zufriedenen Kunden, die Content-X uneingeschränkt empfehlen.“
(Peter Zehrer, Leiter Druck und Druckvorstufe bei Russmedia)

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse an Content-X geweckt? Dann sprechen Sie uns an! Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Produkt-Demo zur Verfügung.

Melden Sie sich bei Vertriebsleiter Matthias Fischer.
E-Mail: Matthias.Fischer@ppimedia.de
Tel.: +49 40 22 74 33 670

 

 

 

 Anfordern der Broschüre